Manchester, mit dem Status eines Metropolitan Borough, liegt im Nordwesten von England, dem Vereinigten Königreich Großbritanniens und Nordirland. Manchester hat sich über Jahre hinweg zum Zentrum der Macht entwickelt, so ist es durch übermäßigen Tourismus, immer wieder hinzuziehende und die dort bereits lebenden, ein beliebtes Ziel zum Leben und Urlaub machen. Wie überall und es im Leben für viele normal ist, müssen die Bürger tagsüber zur Arbeit, danach den Haushalt machen, kochen und dem ehelichen Pflichten nachgehen, die Kinder zur Schule, danach Hausaufgaben machen und dann einfach nur Kinds oder Teenies sein. Sogar die Adeligen, die sich die scheinbar schöne Stadt als neusten Ziel Gesetzt haben, wollen hier Fuß fassen und ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Doch die scheinbare Idylle wird durch das bekannte Nachtleben von Manchester gestört, den nicht jeder geht einem ’braven’ Beruf nach. Bist du also bereit, hier zu leben ? dann finde es heraus und betrete Manchester Life
Du hast Lust bei uns mitzumachen ? dann schau doch einfach mal bei uns rein, wie leicht ist ja was für dich dabei. Real Life Play mit eigener Story Spaß am Playen wir suchen aktive Player
#1

Storyline

in Hintergrundinformationen 17.02.2017 10:58
von Natalie Martinez | 556 Beiträge

Manchester, mit dem Status eines Metropolitan Borough, liegt im Nordwesten von England, dem Vereinigten Königreich Großbritanniens und Nordirland.




Manchester hat sich über Jahre hinweg zu einem Zentrum der Macht entwickelt. So ist es nicht nur für die bereits dort wohnenden Menschen ein beliebter Ort zum Leben. Beinahe täglich ziehen Menschen hierher, und durch die ansässige Tourismusindustrie ist es für immer mehr Besucher ein beliebtes Ziel zum Urlaub machen geworden. Natürlich gehen auch hier die meisten Bürger tagsüber zur Arbeit und die Kinder zur Schule. In der übrigen Zeit wird dann der Haushalt in Ordnung gebracht, gekocht, den familiären Pflichten nachgegangen, Hausaufgaben gemacht und so weiter. Durch den hohen Sozialstatus der Stadt können die Kinder von Manchester weitestgehend einfach nur Kids oder Teenies sein. Sogar einige Adelige, die sich die schöne Stadt als Wohnort ausgesucht haben, wollen hier Fuß fassen und ihre Schäfchen ins Trockene bringen.



Und auch die Vampire, Dämonen und andere Wesen treiben hier ihr unwesen , was hat das mit den Leichen auf sich die man in den Frühen morgen stunden findet ?



Doch was Passiert in der Nacht ? Wenn die Braven Bürger in ihren Betten Liegen ? Was sind das für neue Mensch hier die ein Teil dieser Stadt ein nehmen ?






Bist Du also bereit, hier zu leben und zu sehen, wo du hingehörst? Dann finde es heraus und betrete Manchester Life!



zuletzt bearbeitet 17.02.2017 11:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sky Reduss
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 1037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (17.02.2017 16:49).


Impressum & Copyright 2015 © Manchester Life.de | Designer Natalie Martinez || Tabitha Summerson | Team Natalie Martinez & Tabitha Summerson


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen